Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freundin sich nicht ausreichend rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Wäre mir egal 67%
Mit ihr reden und sie überzeugen 18%
Sofort trennen 11%
finde es sogar gut, wenn sie sich vernachlässigt 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sofort trennen

Geht gar nicht

Selbst die Omis im Altenheim sind nicht so behaart wie die heutigen Frauen. Das sind ja keine Frauen mehr

Huefttasche
Fragesteller

Richtige Ansicht. 💪

Wäre mir egal

Muß man sich rasieren? Jeder soll machen was ihm*ihr gefällt. Drüber reden kann man ja aber nicht zwingen.

Würd mich höchstens stören wenn es sticht und kratzt.

Was ein Mann als "ausreichend" empfindet, ist bei jedem anders. Nicht jeder mag es glatt, vielen reicht es auch, wenn die Haare getrimmt werden.

Ich würde mit ihr darüber reden, dass ich es lieber rasiert mag.
Wenn sie aber dann immer noch weiter unrasiert bleiben möchte, darf sie das, es ist ihr Körper. Da habe ich kein Mitsprache recht.

Es ist Ihre Entscheidung ob sie sich damit wohlfühlt oder nicht.

Ich würde sie höchstens ermutigen sich gar nicht mehr zu rasieren, denn ich mag es natürlich bei mir und ihr.