Wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

  1. ist es ein leichter Kuchen (Zitrone oder sowas) oder ne schwere Torte (Schwarzwälder Kirsch/ Sachertorte usw)

ist es ne schwere Torte kann es durchaus sein, dass er aufgrund des Wetters kein Appetit darauf hatte.

Er achtet vllt auf seine Ernährung und somit auf seine Form . Vielleicht will er einen guten Körper haben weil er Angst hat dass er dich verlieren könnte wenn er nicht gut genug ist .

Warum fragst nicht, warum er nix gegessen hat. Sondern wartest 3-4 tage.

Vielleicht hast nicht gut gebacken oder isst die Torte doch nicht gerne.