wie viel darf eine Schwarzwälderkirschtorte mit 14-16 Stücken vom Konditor hergestellt kosten?

10 Antworten

Ich vermute so 30 Euro rum oder auch mehr.   

Ich habe beim Bäcker schon einen ganzen Käsekuchen und einen ganzen Erdbeerkuchen bestellt - die kosteten jeweils so 20 Euro rum.

Schwarzwälderkirsch wird sicher teurer sein.

Soviel wie der Konditor verlangt.
Eine Gefrohrene kostet ja schon 10 €

Für eine vom Konditor kannst du mit 25-50 und bei nahmenhaften Konditoren auch 100 aufwärts rechnen.

Das dürfte so zwischen 40 - 50 Euro liegen!

Was kann ich mein Freund zum Geburtstag schenken gute Idee?

Hallo meine lieben, was habt ihr euer Freund/Mann zum Geburtstag so geschenkt oder habt ihr gute Ideen? Bin ratlos habe überlegt ihm eine Torte zu backen und ein Bilder Rahmen mit ein Bild drinne von uns zusammen wo wir noch frisch zusammen waren und vielleicht ein Parfüm. Was meint ihr ?
Ps: Er trägt kein Schmuck

...zur Frage

Torten bei Aldi zum Geburtstag kaufen, schmeckt die?

Eine gute Bekannte von mir hat diese Woche Geburtstag und ich möchte ihr gerne eine Torte mitbringen. Jedoch kann ich gar nicht backen. Aber bei Aldi hab ich gesehen gibt es Torten. Habt ihr dort schon einmal eine gekauft? Kann man die essen? Bei einer Konditorei ist eine Torte oft so teuer.

...zur Frage

Bodybuilder torte?

Hallo. Mein Bruder hat bald Geburtstag und ich möchte ihm eine bodybuilder torte backen, brauche aber einen tortenaufleger.. hat da vielleicht jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme ? Ist sehr dringend

...zur Frage

Mit 16 in die Shishabar?

An meinem 16. Geburtstag würde ich gerne mit ein paar Freunden, die alle auch schon 16 sind, in die Shishabar gehen. Ich war dort schonmal mit Älteren und wurde nicht irgendwie angesprochen, und jetzt interessiert mich, ab wann man denn eigentlich rein darf? Ab 16 oder 18 ?

...zur Frage

Welche Torte backen für einen tortenaufleger?

Hallo Leute

Ich möchte für den Geburtstag meiner Mutter eine Torte/ Kuchen backen dazu habe ich einen Tortenaufleger bedrucken lassen. Was nimmt man da als Unterlage ? Sahne? Kann mir jemand ein Rezept empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Bananen Torte zum ersten Gburtstag deko?

Also ich möchte meinem Sohn zum ersten Geburtstag eine Bananen Torte Backen. Ich würde sie gerne mit Bananen Dekorieren und vielleicht ne 1. daraus machen. 🤔 Über google habe ich jetzt keine brauchbaren Bilder gefunden. Vielleicht habt ihr ja Tipps. 🤗 Danke😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?