Wie teuer eine torte vom konditor?

3 Antworten

Also bei unserer Konditorin kostet so ein Kuchen wahrscheinlich um die 100 Euro. Das ist allerdings bei jedem Konditor unterschiedlich.

Eine Kusine hat zu ihrem Geburtstag immer eine Torte "Birne Helene" gekauft. Kostete früher 60 DM, wird wohl heute das Gleiche in Euro kosten.

Je nach Füllung und Größe so ab 35 Euro aufwärts. Morgen zum Konditor gehen und dann die Wünsche äußern, dann wird Dir schon ein Preis genannt.