Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Anderes. 44%
Ich würde ihm sagen, er solle leise sein. 35%
Ich würde lachen. 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde lachen.

Ist nicht korrekt gewesen, aber ich würde auch lachen.

Die Leute hier verstehen die Situation glaube ich nicht richtig.

mi67s
Fragesteller

jaa AHASGSHAAJHSGAHAGSHHAJ

Anderes.

Ich würde angewidert gehen oder ihm sagen das er durch pubertäres und asoziales Verhalten nur sich selbst ins Aus schießt.

mi67s
Fragesteller

HAHAHAAHHA

Ich würde ihm sagen, er solle leise sein.

ist halt auch beleidigend eine solche Aussage gegenüber einem Mädchen zu machen. Geht wirklich gar nicht. So gewinnt er Niemals ihr Herz.

und deine Reaktion war auch nicht cool. Hättest sagen sollen dass das was er gesagt hat echt nicht klar geht

mi67s
Fragesteller

Sie hat aber auch gelacht und ihm einen Bitchblick gegeben. Bin nd die einzige die gelacht hat HAHAHHAAHAH

NessNess13  17.05.2023, 16:29
@mi67s

Ookay also wenn sie’s auch lustig fand ist’s natürlich was anderes

Anderes.

🦈

Wie würdet ihr reagieren?

Dieser Spruch ist zwar unlogisch, aber doch lustisch. Würden wir alle eine freundschaftliche Basis teilen, würde ich unkontrolliert lachen - wenn nicht, innerlich lachen und äußerlich ernst bleiben.

mi67s
Fragesteller

AHAHAHHSHAHSAJSHAHA

Anderes.

Ihm eine reinhauen:D Ich weiß Gewalt ist keine Lösung und so aber in diesem Fall schon:D

LG SonicFan💛

PS ne war nicht ehrenlos würde auch lachen:D