Wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Adresse an die Polizei weiter geben, wenn es extrem wird, dann machen die auch Mal eben ne Razzia bei dem

3. Aussage

Befass dich ausführlich mit dem Thema und suche Fakten darüber, je mehr desto besser.

Dann kannst du ihn/auf einmal mit Tonnen von Fakten überschütten.

juergen63225  08.12.2022, 21:44

Leider sind diese Querdenker und Putin Fans völlig Faktenresistent. Argumentieren ist da eher Zeitverschwendung

Von solchen Menschen würde ich mich distanzieren

Ignorieren. Das sind Menschen ohne Gehirn. Mit denen muss ich mich nicht abgeben.

Ja - auch ich habe meine eigene Meinung. Aber Menschen als Kanonenfutter zu bezeichnen, geht eindeutig zu weit!

Ich diskutiere oft und gerne über politische Themen ... ob linke, SPD,FDP,CDU CSU man muss nicht einer Meinung sein.

Aber die genannten Zitate sind für mich inakzeptabel und ich bin da konsequent .. mit Menschen die Verbrechen unterstützen oder gut finden möchte ich nichts zu tuen haben ... da habe ich auch Freundschaften beendet.