Lästern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche das besser einfach zu ignorieren.

Geb weiterhin dein bestes und versuche dich davon nicht Irritieren zu lassen. So werden Sie vielleicht merken, dass sie zu unrecht gevorurteilt haben. Außerdem ist es das beste was du daraus machen kannst. Leute reden, das ist normal. Auch wenn es dir wohl schwer fällt und dich vielleicht bisschen verletzt, mach dir da nichts draus. Sie meinen das nie so ernst wie man selbst es sich einredet und wenn du Omi bist, dann spielt das sicher eh keine Rolle mehr.

Ich wünsche dir trotzdem angenehmen Dienst und viel Erfolg,

liebe Grüße Litium 🐱

Paula03122
Fragesteller

Vielen Dank für die lieben Worte☺️🥺

Gelästert wird immer. Warum hat man es dir erzählt. Wollte derjenige, dass es dir schlecht geht?

Man geht zu den mitarbeitern hin nimmt den mut zusammen und fragt sie warum sie über dich lästern und wenn sie kein bock auf den Job haben sollen sie kündigen pech für dich sie müssen dich respektieren du bist der Chef sie müssen vor dir autorität zeigen und haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung