Wie würdet ihr mit der Antwort von ihr in dieser Situation umgehen?

2 Antworten

Sie ist sich unsicher. So früh in einer Beziehung bedeutet das meist, dass von ihrer Seite leider keine tiefergehenden Gefühle (mehr) vorhanden sind, bzw. dass ihr die Avancen bereits zuviel sind, es ihr zu schnell geht oder ähnliches.

Auch wenn du nun wahrscheinlich vieles versuchen wirst, um es ihr recht zu machen und doch noch eine Zukunft mit ihr zu haben, hat sie mit dieser Aussage eigentlich schon das Ende eurer Beziehung eingeläutet.

Jede weitere Mühe deinerseits wird zu 99% Wahrscheinlichkeit vergeblich sein, bestenfalls wirst du "warm gehalten" und landest in der Friendzone.

An deiner Stelle würde ich proaktiv Schluss machen. Wenn sie dann doch noch ihre Liebe für dich entdeckt, wird sie dir nachlaufen. Wenn nicht, dann hast du zumindest die Bestätigung, dass da von ihr keine Gefühle mehr waren.

LopaZZ 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 16:32

Aber wir haben zudem garkeine Beziehung sondern eine Kennenlernphase

LopaZZ 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 16:31

Aber warum kann das so schnell gehen? Vor einer Woche hat sie sich so interessiert und die ganze Zeit beim Festival mit mir geflirtet und bei mir den Kontakt gesucht

frostfeuer85  03.12.2024, 16:34
@LopaZZ

Ja, das kann leider so schnell gehen. Ging mir bei einer Exfreundin genauso. Beim einen Treffen sagte sie noch "Bei unserer Hochzeit möchte ich diese Farbe bei der Deko haben" und "Unser Kind sollte mal diesen Namen tragen" und zwei Wochen später "Du ne sorry, habe nachgedacht und mir ist das doch alles zuviel mit der Beziehung. Ich kann dir diese Nähe nicht geben, die du dir wünschst und möchte die Beziehung beenden. Aber wir können weiterhin Sex haben und Freunde bleiben."

Mach da garnix mehr verschwende nicht deine Zeit Sie hat kein Bock auf dich als Freund Sie sagt dir das Sie derzeitig nicht bereit ist weil Sie dich nicht verletzen will. Glaub mir... steck nicht soviel Zeit in den leuten die nicht das selbe fühlen wie du!