Wie würdet ihr handeln?

Prinzessle  12.04.2024, 08:57

Um was für ein verhalten, geht es denn, das dich zögern lässt?

Held1985
Fragesteller

Schreibe mich persönlich an dann wenn du es wissen möchtest

7 Antworten

Das kommt auf das konkrete Verhalten an, was ich kenne. Das konkrete Verhalten hast du uns aber nicht mitgeteilt.

Nur weil 2 Leute das gleiche tun, muss das noch lange nicht die selbe Bedeutung haben. Einfaches Beispiel: 2 Leute fahren mit 70 durch die Stadt. Der eine von beiden ist aber Feuerwehrmann im Einsatz und der andere einfach nur ein Raser.

Erstmal im echten Leben unter realen Bedingungen kennen lernen. Wenn es wirklich ernst wird, muss man sowieso miteinander reden, wie man sich die gemeinsame Zukunft vorstellt.

Und wenn es für eine Partnerschaft nicht passt, hat man immer noch eine normale Freundin.

Ich würde es sein lassen wenn von Anfang an klar ist, die Beziehung wird nicht halten

Wenn du ein ungutes Gefühl hast - lass es. Verwende lieber deine Zeit damit, jemanden zu finden der dich versteht und zu dir passt.

Direkt den Kontakt abbrechen bzw. eben nicht weiter gehen, im Sinne von, keine Beziehung eingehen.