Wie würdet ihr handeln?

9 Antworten

Ich glaube, ich würde das einfach ignorieren, auch wenn ich eher die einfühlsame Person bin. Aber halt leider auch nicht die Mutigste 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir 😊🙈

Als ich jünger war hätte ich das vermutlich nicht gemacht... heute kann ich mit stolz sagen, dass ich mutig genug bin solche Dinge anzusprechen. :)

Deine Herangehensweise ist also sehr sehr empathisch und schützenswert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir 😊

Das ist super, dass du dich heute traust so zu sein 👍

Wohl auf. Aber nicht viele haben den Mut, das dann tatsächlich zu tun.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir 😊

Das ist richtig!

Würde das an Deiner Stelle auch so machen. Ich finde eine Sicht der Dinge super.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Ich würde es genau so machen!

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊