Wie würdet ihr euer Leben bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

5 33%
4 29%
3 21%
2 8%
0 4%
1 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin am Leben, meiner Familie geht's gut und freue mich bisschen auf die neue Schule.

Meine Familie und ich sind gesund und der Kühlschrank ist voll.

Es kommt nicht zu perfekt, aber es ist ein sehr gutes und schönes Leben, das was ich habe.

Ich finde mein Leben voll okay...und bin dankbar, dass ich am Leben bin und zufrieden bin. Was will ich mehr. Meist macht es ja Spass....bin auch immer wieder fasziniert, was das Wunderwerk Körper und Natur so vollbringt. Man lernt ja nie aus und das Leben ist jeden Tag anders. Spannend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein hübsches Zuhause, gut gefüllten Kühlschrank, liebe Verwandte und Freunde. Ich bin krankenversichert und darf in einem friedĺichen Land leben. Ich kann mir auch so manches Extra wie Restaurantbesuche, Reisen oder Ausflüge leisten.