Wie würdet ihr euch fühlen?v?j?

4 Antworten

Warum Regen sich die Leute immer über Kleinigkeiten auf.

Mein Gott dann hat er hält mal keine Nachricht geschrieben aus was für einen Grund auch immer, direkt misstrauisch zu werden oder sonstwas reinzuinterpretieren ist doch dumm

In einer Beziehung will man sich doch geborgen fühlen und das der andere für einen da ist wenn man ihn braucht. Wenn er das ist, sollte es doch niemanden interessieren das man mal keine Nachricht schreibt

Ich finde das nicht unbedingt selbstverständlich, wenn man Stress hat kann man sowas schon mal vergessen. Ich würde das nicht so schlimm finden.

Angel1578
Fragesteller

Hab es am selben Tag gesagt bzw nachts

Angel1578
Fragesteller
@Lucynchen

Meinte ich muss morgen früh aufstehen weil ich zum Flughafen muss und das hat er ignoriert

BMWFaNick  15.07.2022, 23:50
@Angel1578

Wenn ich im Stress bin, vergesse ich auch gerne mal zu antworten. Das ist wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Es kann auch sein, wenn er auf WhatsApp die Nachricht "gelesen" hat (würdest du an den 2 blauen Häkchen sehen), dass er ausversehen im Stress auf die "als gelesen markieren" Taste gekommen ist, und er es dann vergessen hat.

Ja, ist irgendwie selbstverständlich. Zeit kann man sich immer nehmen, auch wenn man Stress hat. Eine kurze Nachricht dauert keine Minute

derjenige hat momentan Stress

dann hat er es wohl einfach vergessen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋