Ist das nicht selbstverständlich?

8 Antworten

Das ist eine völlig normale Situation, auch im Gespräch vis-à-vis. Nichts bei denken, manche Leute reden halt lieber selbst als zuzuhören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich find ja man muss nicht jede Antwort ausführlich kommentieren, aber hängt wohl eher vom Einzelfall ab

es wirkt sehr so als wäre das einfach aus höflichkeit gefragt und es ist ihn eigentlich egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Leute sind sich ihrer Ignoranz nicht bewusst. Würde mich von solchen Leuten eher fernhalten, da man sie von Grund auf ändern müsste, um nicht ständig solche Sorgen- oder Stresspunkte zu haben, die du hast.

Hört auf mit dem Gechatte und geht zusammen aus. Das ist das beste, was ihr machen könnt.