Warum muss ich immer nach treffen fragen?

7 Antworten

Vielleicht ist sie sich noch unsicher oder hat nicht den Mut dich zu frage. Rede mit ihr darüber

Sag Ihr auf liebervoller Art und in Ruhe, was Dich bewegt. Ihr könnt nur gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Ich denke mal du bist ein Junge.

Es ist eigentlich normal dass sich der Junge um die Treffen kümmert.

Und ich empfehle dir, ein Buch zur Verführung zu lesen, weil: Gefühle gestehen...

Solange sie es annimmt, wenn du ein Treffen vorschlägst, ist es doch ok. Wenn ihr euch sogar schon Gefühle gestanden habt, habt ihr es gleich mit einem Kuss besiegelt? Küssen solltet ihr euch auf jeden Fall mal.

Und dann seid ihr eigentlich sowieso zusammen, und es ist nur eine Formsache, das mal auszusprechen, finde ich. Ansprechen soll man es natürlich trotzdem.

Wenn sie nicht gerne selbst Treffen vorschlägt, kann das so ihre Art sein. Hauptsache du kannst ihr näherkommen.

Es kann sein dass sie möchte dass du den ersten Schritt machst da es oft heißt dass Jungs oder Männer den ersten Schritt machen müssen

Mein Tipp:Sprich sie einfach drauf an damit sie dran arbeiten kann

Und noch was das muss nicht heißen dass du sie mehr vermissen würdest