Wie würdet ihr euch entscheiden?

1 Antwort

Der A5 ist richtig geil aber bei dem Motor musst auf die Steuerkette achten die geht öfters mal kaputt und Reperatur kostet circa 6000€ weil man das Getriebe ausbauen muss. Also der A4 wäre sicherer aber der A5 deutlich cooler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Audi / VW Händler
Alexander654
Fragesteller

Du meinst 6000 € wenn ich so lange warte mit dem Steuerkettenwechsel und die dann reißt ansonsten kostet es ja nicht so viel die einfach auszutauschen oder.?

TOM1605  17.03.2024, 00:46
@Alexander654

In Audi Vertragswerkstätten schon. Bei anderen kannst es sicher für die Hälfte machen lassen. Das ist so teuer weil du dank der tollen Konstruktion immer Getriebe und Motor ausbauen musst um die Kette zu wechseln