Wie würdet ihr es verstehen?

3 Antworten

Du kannst gerne an Kartenlegen glauben, aber als Frau merkt man selber, ob man für einen Mann sexuell anziehend wirkt.

Finde selber heraus, ob der Mann noch eine Frau an seiner Seite hat, die wird er aller Wahrscheinlichkeit nach für eine Affäre eh nicht aufgeben.

Wetten, dass dir viele die Karten legen könnten, wenn sie dir nur genug kurze Info entlocken können?. Da reichen schon ein oder zwei unverfängliche Fragen.

Das ist genau so eine oberflächliche und verallgemeinernde Aussage wie die Horoskope in diversen Zeitschriften... kurz, da kann man viel hinein interpretieren oder auch gar nichts.

Ich würde diesem Text überhaupt keine Bedeutung zumessen.

Hoffentlich hast du für das Kartenlegen nicht auch noch was bezahlt. Falls doch, hast du dein Geld zum Fenster hinaus geworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Das ist so eine typische Kartenlegeraussage: Alles ein wenig wischi-waschi. Dann kann man hinterher sagen: siehste, genau so hab ich es gesehen.

Wie ich das deutet: er hat Interesse an dir, und du an ihm, aber es gibt noch mindestens eine weitere Frau in seinem Leben.

Ach, Überraschung! Wenn alles paletti wäre, würdest du ja nicht die Karten legen lassen und dabei noch Fragen stellen.