Kann jemand das Blatt der Kipper Karten lesen?

1 Antwort

Ich kann dir das lenormand Kartenset sehr empfehlen vorallem als Anfänger bis Profi - es ist ähnlich wie Kipper

Wenn du eine Packung hast ist das erste was du tust nach dem Öffnen des Sets, die Anleitung weg schmeißen denn die verhindert das deuten..

Dann siehst du dir jede einzelne Karte an und betrachtest die Symbolik, Meditierst etwas über sie und siehst was für Gefühle die Symbolik in dir auslöst - so bekommst du die wahre Bedeutung deiner Karten das Handbuch ist wie ein religiöses Dogmenbuch und das hat in der Thematik überhaupt gar nichts zu suchen..

Grundlegendes:die karten sagen gar nichts! Es ist die eigene hellsicht welche durch die Karten an Symbolik erhält und damit in Worte gefasst werden kann.. Schlechte leger erkennst du an oberflächliche Aussagen und immerwieder der gleiche Stiel - keine tiefe, keine Philosophie kein Zauber in der ganzen Sache nur bedruckte Pappe und ein laberhannes..

Lenormand sind daher sehr gut geeignet, da sie diese besondere Tiefe durch ihre Symbolik mitbringen..

Kombinieren funktioniert ähnlich.. Achte auf Symmetrie und Mathematische folgen unter anderem auch fibonacci <- das sind die einzigen Regeln dazu.. Such dir also ncuht wildbet was aus.. Zweite von rechts und zweite von links der gleichen Reihe ist symmetrisch.. Bei 6x6 Karten lassen sich Rahmen 🖼 bilden die eigene Aussagekraft haben usw.. Mathematik: auch Zahlenfolge gucke, welche Karte in welchem Haus liegt das heißt, die Karte Nr 6 auf welchem Platz liegt die? Das ist eine Kombi und so kannst du immer weiter verfolgen bis du dich widerholst (damit endet die Kombinationskette)

Eigene hellsicht ist das a und o also meditiere genug und finde dein drittes Auge dann siehst du die Karten leuchten und musst nur noch erzählen - laber laber laber laber am laufenden Band 1-2 Stunden ohne Punkt und komma aus einem Blatt und ja, eine Trefferquote von gut 90-95% ist dabei drin dann lernt der fragende sich noch durch dich neu kennen und das sind geniale Momente ;)

Lg,

Lacrimis