Einseitiger Kontakt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was dahinter steckt. Desinteresse, Vergesslichkeit, Stress uvm

Bei mir ist es ja auch so. Ich melde mich wenig bis kaum war am meinen schweren Depressionen liegt. Das ist überhaupt nicht böse gemeint. Mittlerweile geht's sogar langsam wieder

Bei einer Bekannten ist es extreme Vergesslichkeit. Sie ist dankbar dass ich den Kontakt halte und sie so daran erinnere das ich auch noch lebe.

Frage einfach mal war los ist. Besonders wenn es vorher anderes war.

Ragnar1992
Fragesteller

OK danke

Heyy, ich hab mittlerweile viel Erfahrung damit gesammelt.

Ich würde mich garnicht mehr melden. Außer die Person ist mir total wichtig, (was extremst selten vorkommt) ist es was anderes. Wenn sich die Person garnicht meldet, also null, oder wenn ich ihr schreibe, sie es liest und nicht antwortet würde ich abbrechen. Die Hunderolle kann jemand anders spielen.

Hmm naja es kommt ganz darauf an, wer die andere Person ist, welche Beziehung wir zueinander haben und was sie mir bedeutet

Wenn mir die Person näher steht, würde ich sie vermutlich mal darauf ansprechen

Wenn mir die Person wichtig ist, würde ich mich eine Zeit lang trotzdem noch öfter bei der Person melden (also nicht nerven) und versuchen, den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Wenn mir die Person nicht so wichtig ist, würde ich auch nicht mehr so den Kontakt zu ihr suchen.

Lg :)

Die Erfahrung hatte ich schon, hab den Kontakt für mich abgebrochen. Ich renne keiner Person mehr hinterher. Wir sind keine Teenager mehr sondern erwachsene Menschen.