Wie würdet Ihr es finden, wenn HAMBURG die neue deutsche Hauptstadt wird?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Besser bei Berlin bleiben 76%
Besser Hamburg 24%

8 Antworten

Besser bei Berlin bleiben

Oder würde bei dieser Fragestellung Germania die bessere Hauptstadt sein?

Die Ausländerfeindlichkeit hört nicht bei den "vielen Migranten" auf, nein, sie besteht sogar schon zwischen den heute unsichtbaren feudalistischen deutschen Staaten.

Während der "linke" Hamburger von einer zweiten Bebombung Dresdens träumt, merkt er gar nicht, wie rechts und kriegerisch er selbst ist... "Ausland", "Migrant" und "Volk" ist nämlich relativ. Ein Österreicher ist wie der Ostdeutsche oder Pole relativ Ausländer und rechte Gesinnung lange kein alleinig deutsches Phänomen.

Besser bei Berlin bleiben

Berlin wurde nicht zufällig ausgewählt, Dreck hat man überall unf Pünktlichkeit...

Warum sind Migranten jetzt eigentlich Anti-Deutsch?

Im Kriegsfall könnte Berlin zerstört werden. Möglicherweise braucht es eine Ersatz Hauptstadt.

Du bist niedlich, deshalb muss es Berlin bleiben.

Besser bei Berlin bleiben

Obwohl ich Hamburger bin, sollte Berlin doch die Hauptstadt bleiben. Auf das Gesock was die Hauptstadt magisch anzieht kann ich verzichten.

Gruß aus Hamburg Eilbek

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus