Mit dem Metronom von Hamburg nach Berlin?

7 Antworten

Die METRONOM fährt nicht nach Berlin. Aber die DEUTSCHE BAHN bietet jetzt auch IRE (Interregio-Express) Züge zwischen Hamburg und Berlin an. Kosten 19,99 für eine Fahrt oder mit Rückfahrt 29,99 Euro, dauert aber 3 Stunden.

Nehmt den Bus vom ZOB. Es fahren z. B. Busse vom ADAC oder der Hamburg -Berlin Bus und noch andere Anbieter. Je nachdem, wie schnell ihr ein Ticket braucht, habt ihr Kosten zwischen 19 und 59 € und die Busse fahren stündlich.👝

Viele Frenbusgesellschaften bieten für teilweise schon Fahrten ab 10€ an. Wenn ihr unbedingt mit der Bahn fahren wollt, seid ihr beim Metronom falsch, da dieser nicht nach Berlin fährt.

soweit ich informiert bin, fährt der Metronom von HH aus nach Bremen, Cuxhaven und Hannover (teilweise bis Göttingen), aber nicht nach Berlin.

Der Metronom hat sein Streckennetz nur in Niedersachsen. Es ist eine Regionalbahn. Daher findest du keine Verbindung nach Berlin.

Was möchtest Du wissen?