Wie würdet ihr es finden, wenn eure Freundin euch my Maid nennt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig.^^ Ich würde vermutlich mit "My Lady" antworten und schauen wie sie reagiert.

MOOOOOOD
Fragesteller

Cute

Ich würde mich fürchten. In Kürze sitzt Du zu ihren Füßen.

Solange es nicht in die Öffentlichkeit gerät, wäre es vielleicht ein wenig peinlich.

Wenn dir dein Kosename nicht gefällt, sprich mit ihr darüber.

MOOOOOOD
Fragesteller

Mir gefällt er ja , will ihn so nennen, aber weiss nicht xd

Musician19  01.03.2022, 23:33
@MOOOOOOD

Achte darauf, wie er reagiert. Wenn er beschämt ist, achte darauf ihn nur so zu nennen, wenn ihr unter euch seid.

Musician19  01.03.2022, 23:38
@MOOOOOOD

Dann hilft nur der gesunde Menschenverstand.

In unserer Gesellschaft als Frau mit männlichen Begriffen assoziiert zu werden ist vielen wahrscheinlich genauso unangenehm wie als Mann mit weiblichen Begriffen assoziiert zu werden.

Warte, bis ihr euch seht und teste es dann aus oder sprich erst mit ihm darüber, was er von diesem Kosenamen hält.

Würde ich sehr seltsam finden.. maid ist ein Mädchen

MOOOOOOD
Fragesteller

Ja genau , das ist ja das ding