Wie würdet ihr es finden?

3 Antworten

Was ich dazu meine:

So hart es klingen mag - Es ist eine F+. Wieso muss er auf deine Wünsche und Gefühle Rücksicht nehmen? Klar ist es nicht gerade charmant von ihm, aber eine F+ lebt ja gerade aus der Unverbindlichkeit. Du solltest keine Freundschaft Plus eingehen wenn du es nicht schaffst, das zu trennen. Das ist jetzt auch nicht von oben herab gemeint. Ich denke durch das Tal einer gescheiterten F+ ist schon fast jeder von uns gegangen. Ich auch. Aber im Endeffekt müsste dir das alles egal sein und ihm kann es auch egal sein. Ihr seid nämlich kein Pärchen.

Liebe Grüße

Ihr habt nur eine F+, er muss keine Rücksicht auf dich nehmen und in dem Fall gibt es mMn auch gar keinen Grund dazu.

Die kennen sich schon ewig und haben vermutlich eine gute Freundschaft, ihr ging es nicht gut und die beiden haben sich um sie "gekümmert". Ich finde deine Eifersucht übertrieben und unangebracht.

Würde ihm Nicht hinterher Rennen.