Wie würdet ihr eine Leiche verschwinden lassen?

SimonBlack  26.06.2021, 18:50

Wozu die Frage?😳😱🙈

d4545
Fragesteller

hmmmm

SimonBlack  26.06.2021, 18:55

Soll heissen? So einige haben hier schon das schlechte Gefühl 🤔

d4545
Fragesteller

Ich wollts halt einfach so wissen :)

SimonBlack  26.06.2021, 18:57

Nicht das bald in den Nachrichten kommt...der Täter hat sich bei GuteFrage informiert 🤣🤣🤣

d4545
Fragesteller

Dann wird Gutefrage bekannt

6 Antworten

Im Bodensee am Teufelstisch - bei schlechter Sicht (Navi verwenden) mit einem Boot raus fahren.

Der Teufelstisch gibt nichts mehr her.

Wahrscheinlich in einer Säure auflösen, dann den Ph wert auf neutral ändern und ab in die Toilette

FistyWisty  26.06.2021, 17:58

(Wasserstoffperoxid und Schwefelsäure) soll was bringen wird auch Hot Piranha Lösung genannt die Zutaten kann man sich bestellen

Hm... interessante Frage. Habe ich tatsächlich noch nie drüber nachgedacht :D

Vermutlich mit einer stark ätzenden Säure zersetzen und die Überreste in der Toilette verschwinden lassen.

Stiffsec  26.06.2021, 17:56

woher bekommt man denn so eine säure? und vor allem so viel

KleinStein  26.06.2021, 17:57
@Stiffsec

Gibt sicherlich Anbieter dafür ^^

Seien es Chemie-Unternehmen oder kleinere Fachhändler dafür. Irgendwo gibt es das bestimmt.

Camouflage-Sarg

Die Stäbe mit dem leuchtenden Ende vorne aus der neuen Serie "Loki" wären ganz praktisch.