Wie kann man am besten eine Leiche verschwinden lassen?

18 Antworten

Klein sägen/hacken und dann in Säure auflösen. Selbst das Gebiss verschwindet dadurch und dann kann man nichts nachweisen.

emmanimmtemma  08.09.2024, 17:11

Hab ich auch schon gemacht, funktioniert gut :)

Reineraus1962  25.11.2024, 13:07

Ich vermute, ihr habt sie nicht mehr alle. Ihr seid so dumm wie ihr schreibt.

Pianostein87  01.11.2024, 17:22

Mir macht es Angst, dass 380 Leute diese Antwort "hilfreich" fanden...

Durch den Fleischwolf drehen,siehe dir dazu den Film "Eat the Rich" an,und verspeisen

samiabi187  10.01.2024, 10:44

Danke hat mir echt geholfen

Klein machen und kompostieren wäre vermutlich ziemlich effizient..... Die Knochen müssten allerdings zu Mehl zermahlen und dann verbrannt oder verstreut oder verbuddelt werden

OlafSchneeman  06.01.2024, 18:04

Nicht effizient genug (Trust me)

emmanimmtemma  08.09.2024, 17:12

Meine Nachbarn haben sich über den Geruch beschwert...

Eine Anleitung findest Du in dem Lehrfilm "Fargo".

Meriforlive  01.12.2022, 13:51

Vor allem wegen Martin Freeman

Wenn ein menschlicher Körper in eine starke Säure eingelegt wird, hängt das, was erhalten bleibt, von der Art der Säure, ihrer Konzentration und der Einwirkungsdauer ab. Hier ist eine Übersicht darüber, was typischerweise bei einer chemischen Zersetzung in Säure passiert:

1. Weichgewebe (z.B. Haut, Muskeln, Organe):
  • Starke Säuren wie Schwefelsäure (H₂SO₄), Salzsäure (HCl) oder Salpetersäure (HNO₃) zersetzen Weichgewebe relativ schnell. Diese Säuren zerstören die Zellmembranen und spalten organische Verbindungen wie Proteine, Fette und Kohlenhydrate auf. In der Regel lösen sich die meisten Weichgewebe bei intensiver Säureeinwirkung vollständig auf.
2. Knochen:
  • Knochen bestehen größtenteils aus Kalziumphosphat (Hydroxylapatit), das schwerer zersetzt wird. Einige Säuren, wie etwa Salzsäure, können Knochen jedoch über längere Zeit angreifen, indem sie das Kalzium auflösen. Aber in der Praxis dauert es viel länger, Knochen vollständig zu zersetzen, als Weichgewebe.
  • Schwefelsäure reagiert z.B. mit dem Wasser im Körper und kann eine Verkohlung von Gewebe bewirken, was sogar zur Bildung von festen Ablagerungen führen kann, anstatt die Knochen vollständig aufzulösen.
3. Zähne:
  • Zähne sind aufgrund ihres hohen Gehalts an Zahnschmelz, der größtenteils aus Hydroxylapatit besteht, widerstandsfähiger als Weichgewebe. Sie zersetzen sich langsamer, können aber nach längerer Einwirkungszeit in Säure ebenfalls stark abgebaut werden.
4. Prothesen, Implantate und künstliche Materialien:
  • Nicht-organische Materialien wie Metallimplantate oder künstliche Prothesen sind in Säuren oft widerstandsfähiger als biologische Gewebe. Einige Materialien, insbesondere Metalle, können gegen bestimmte Säuren resistent sein oder nur sehr langsam abgebaut werden. Hier hängt es stark von der Art des Materials und der verwendeten Säure ab.
5. DNA:
  • DNA und andere organische Moleküle werden durch starke Säuren ebenfalls abgebaut. Säuren können die Nukleinsäurebindungen zerstören, wodurch die DNA in kleinere Fragmente zerfällt und schließlich vollständig aufgelöst wird.

Nanna698  26.11.2024, 09:44

ey danke bro

Junge285  26.10.2024, 06:26

Danke für die Tipps. Werde dies nun in Wirklichkeit ausführen.