Wie kann man am besten eine Leiche verschwinden lassen?

12 Antworten

Durch den Fleischwolf drehen,siehe dir dazu den Film "Eat the Rich" an,und verspeisen

samiabi187  10.01.2024, 10:44

Danke hat mir echt geholfen

Klein machen und kompostieren wäre vermutlich ziemlich effizient..... Die Knochen müssten allerdings zu Mehl zermahlen und dann verbrannt oder verstreut oder verbuddelt werden

OlafSchneeman  06.01.2024, 18:04

Nicht effizient genug (Trust me)

Eine Anleitung findest Du in dem Lehrfilm "Fargo".

Meriforlive  01.12.2022, 13:51

Vor allem wegen Martin Freeman

Verfüttern, in Säure auflösen, in einen Häcksler werfen und den Rest kompostieren

Klein sägen/hacken und dann in Säure auflösen. Selbst das Gebiss verschwindet dadurch und dann kann man nichts nachweisen.

Meliodas460  14.02.2023, 18:05

einen auf Jef Dahmer machen