Für Filmprojekt: wie kann ein Schauspieler in einem Film unauffällig Leichen verschwinden lassen, dass ihm keiner auf die schliche kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Leichen übrig hätte, die ich nicht mehr will, dann würde ich das Fleisch durch den Wolf drehen und an die Hunde verfüttern. Das Problem sind nur die Knochen, vor allem die von den Beinen. Da wäre ein Zweiwellenzerkleinerer eine Idee, aber die Dinger sind recht laut und man braucht ein Alibi für den Krach.
Außerdem sind die recht teuer, sodass es sich nur bei vielen Leichen lohnt.
Den Knochensplit kann man gut als Dünger für den Garten nehmen.
Die Idee mit Säure funktioniert übrigens nicht, da werden die Knochen nur wie Gummi, aber erst nach Wochen.

Hier sowas:

Bild zum Beitrag

Und hier kannst Du Dich über Preise informieren:
https://www.maschinensucher.de/Zweiwellenzerkleinerer/ci-2100

 - (Film, Menschen, Sherlock Holmes)
user824221
Fragesteller

Oha, das ist ja crazy, aber das könnte schon gut für einen Film sein , oh man xd

Indem er eine vertraute Person kennt, die als Arzt in diesem Leichenhaus arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Zerteilen und nach und nach als essen zubereiten.

Säurebad

Schreddern/häckseln

Auf hoher See mit Mafia Schuhe versenken