Wie würdet ihr eine beschichtete high waist Jeans als Frau kombinieren?

2 Antworten

eine mollige sollte gar kein high-waist tragen. generell finde ich diesen high-waist tend gar nicht so nice. und dann auch noch dieser leder-look sieht immer übertrieben willig und billig aus find ich

Babygirl2120
Fragesteller

Ich muss aber weil ich wegen der x Figur meine schmalste Stelle , die taillie betonen muss und meine eher kurzen Beine etwas länger wirken lassen möchte

Mastermind498  03.02.2022, 23:14
@Babygirl2120

was ist überhaupt eine x figur? ich kenn nur x beine und die würde ich nicht unbedingt betonen

Gar nicht. Diese Art Hosen ist abscheulich und bei Figurproblemen extrem unvorteilhaft.

Babygirl2120
Fragesteller

Aber warum

Smartass67  03.02.2022, 23:26
@Babygirl2120

Sieht aus wie eine schwarze Wurstpelle. So eine findet man oft bei Presswurst.

Smartass67  03.02.2022, 23:33
@Babygirl2120

Das Material sieht an jeder Figur nach Wurstpelle aus - das ist ja gerade das Problem, dass ich damit habe.
Darüber hinaus sieht eng sitzendes nur an Menschen mit sehr guter Figur gut aus. Das selbe gilt übrigens für sehr weit geschnittene Kleidung.

Babygirl2120
Fragesteller
@Smartass67

Ich trag ja etwas was über die Hüften und Po geht dazu und ich mag mein Po und Hüfte ich finde das schön . Wer definiert denn eine schöne Figur ? Ich bin halt weiblich aber nicht stark übergewichtig oder so

Smartass67  03.02.2022, 23:46
@Babygirl2120

Das definiert der Betrachter und wenn ich der bin hat das nur bedingt etwas mit den BMI zu tun. Hüfte sehr viel breiter als Taille findet fast jeder Mann attraktiv. Das schließt nur sehr starkes Übergewicht als definitiv unattraktiv aus (weil auch sehr ungesund und wer, der nicht pervers ist will einen Partner mit krankhaftem Körper).

Babygirl2120
Fragesteller
@Smartass67

Du meintest nur weil ich mollig schrieb ,dass ich Figurprobleme hatte ,was definitiv nicht der Fall ist . Ich hab keine 60 taillie zu 90 Hüften aber eine 70 zu 102 und das hat auch genau diese wth Ratio von 0,7 bzw etwas drunter sogar .ich bin halt keine schlanke Sanduhr sondern eine etwas fülligere ,trotzdem hab ich schöne Proportionen und deswegen betone ich es auch so . Ja etwas zu viel Speck und so aber ich hab keine Figurprobleme. Es ist ein Unterschied ob man einen fettgefressen Po hat oder ob man da Muskulatur dran hat

Babygirl2120
Fragesteller
@Babygirl2120

Ich liebe meine weibliche Figur und ich liebe auch meine kräftigen Oberschenkel und mir ist egal ob andere das hässlich finden

Babygirl2120
Fragesteller
@Smartass67

Danke .. 😊👍also es ist alles stramm und fest . Ich sag nur mollig weil ich dazu stehe ,dass ich mehr auf den Hüften habe aber ich hab es eigentlich an den richtigen Stellen ,ich bin halt keine mit zarten Beinchen oder so ..