Wie würdet ihr ein Mädchen ansprechen?
Hi, ich m16 bin sehr schüchtern und habe an der Schule nichts mit Mädchen zu tun, weil ich einfach Hemmungen habe, mit Mädchen normal zu reden. Ich habe mir aber vorgenommen, dass ich, wenn ich an die Uni gehe, und das wie so eine Art Neustart ist, weil mich da niemand kennt, offener für Mädchen bin und versuche Mädchen dort anzusprechen und eine Freundin zu finden. Ich weiß aber nicht, wie ich an die Sache herangehen soll, da es ja alles fremde Mädchen sind, die ich noch nie gesehen habe. Wie spreche ich ein Mädchen denn dann am besten an? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
3 Antworten
Ich verstehe dich da vollkommen ich bin auch 16 werde auch bald 17 und Hab es nicht wirklich geschafft. Aber ich kann trotzdem eigentlich normal mit Mädchen reden.
Zu deiner Frage: Ich gebe dir den Rat das du einfach etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeitest zum Beispiel mit Sport oder was ähnlichem und dann stellst du dir irgendwann mal vor wie du jemanden Ansprechen könntest.
Du könntest dich zum Beispiel am Anfang vorstellen.
Wird schon klappen,Es kann nur durch Erfahrung besser werden.
Viel Glück!
Hallo 👋.
Ich denke du musst einfach du selbst sein. Das habe ich daran bemerkt:
In der Schule habe ich mich eine Zeitlang verstellt um den Mädchen zu gefallen, aber das hat mich innerlich traurig gemacht und hat eh nicht funktioniert. Bei meinen Kampfsport hingegen, war ich einfach ich selbst, und dann hat ein Mädchen sich direkt in mich verliebt!
Ich hätte NIE gedacht dass IRGENDJEMAND mit Augen im Kopf sich in mich langen Typ verlieben würde. Aber als ich ich selbst war....
LG
Ninjesus
W15
Rede mit ihnen als wären sie Männer.
Danke für den Tipp. So hab ich die Sache noch nicvt betrachtet