Wie würdet ihr dieses Gedicht interpretieren?

gutifragerno  13.06.2023, 20:08

Von wem ist das Gedicht? Oder hast du es selbst gedichtet?

gooomeyyyy
Fragesteller

Ich habe das selbst geschrieben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für die Info, dass du das selbst geschrieben hast. Ich geh mal davon aus, dass du kein Profi Schriftsteller bist. Und dann ist das eine ganz interessante Leistung. Über die Einzelheiten kann man dann ja diskutieren. Es sollte viel mehr Menschen geben, die nicht vom Thron der absoluten Kunstfertigkeit aus zu entsprechen, sondern die zeigen, dass tatsächlich in jedem Menschen ein Künstler stecken kann. :-)

Man ist sich bewusst.

Es klingt ein wenig hölzern, was daran liegt, dass es nicht so recht ins Versmass passt. Man hätte Probleme, das rhytmisch zu rezitieren, denke ich.

Aber ist ein guter Anfang, wenn es das wirklich ist.

Es ist die harte Realität über den Sturm, einfach und sehr verständlich gedichtet. Denn so wie es geschrieben steht, stimmt es schließlich auch. Ein sehr fabelhaftes Gedicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Poesie ist mein Leben.