Wie würdet ihr das Verhalten von mein Ex deuten?

4 Antworten

Best of both worlds - momentan will er beides ausnutzen. Er hat jemanden mit dem er Beziehungskram machen kann, wenn er gerade Lust drauf hat, da er aber offiziell Single ist kann er sich auch da offen ausleben.

Klingt eher so als würde er dich hinhalten als dass wirklich echte Emotionen im Spiel sind.

Leni83838
Fragesteller

Aber wieso hat er dann in seiner letzten Beziehung permanent von mir geredet?

mfg00  17.05.2022, 16:37
@Leni83838

Weil er gerade frisch getrennt war? Wenn man von einer Beziehung in die nächste springt dann muss man sich erstmal an einen anderen Menschen gewöhnen. Dass da die Gedanken sind "das hat Leni aber anders gemacht" ist völlig normal.

Leni83838
Fragesteller
@mfg00

Naja so lange sind wir jetzt noch nicht getrennt, 1 Monat ca und er hat schon die zweite in diesem Monat jetzt

mfg00  17.05.2022, 16:42
@Leni83838

Das zeigt nur noch mal mehr dass ich recht habe.

Kindergarten.

Ihr seid getrennt, also lebt euer Leben weiter und geht getrennte Wege.

Die Beziehung hat beim ersten Mal nicht funktioniert, es wird auch beim 2. und 3. Mal nicht funktionieren.

Wenn er Gefühle für dich hätte, müsste er nicht feiern gehen und warten. Vergiss den.

Er will Sex. Mehr nicht. Er weiß dass du Gefühle für ihn hast. Deswegen kocht er dich gerade weich. Sobald du wieder mit ihm geschlafen hast und die Probleme beginnen, weil da noch andere sind, wird er dich wieder verlassen.

Leni83838
Fragesteller

Er meinte aber er will sich treffen und definitiv kein Sex weil er sich Zeit lassen will

Apoka392  17.05.2022, 13:28
@Leni83838

Clever ist er auch...

Und wenn er dir die Sterne am Himmel verspricht... Wenn er dich wollte konnte er dich haben. Das weiß er. Er will dich aber nicht. Zumindest für nichts langfristiges. Das hatter er schon und hat es aufgegeben.

Tut mir leid ☹️