Wie würdet Ihr darauf reagieren, wenn Ihr tatsächlich so einen kuriosen Fahrgast (wie es Nina Chuba im Selbsttest macht) hättet, der quasi im Zug mitwohnt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Nina Chuba, Donald Trump, der Osterhase oder Jesus persönlich, ist mir scheißegal.

Ich lebe nach einem einfachen Motto: Geh du mir nicht auf den Sack, dann gehe ich dir nicht auf den Sack. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine Laune wie ein Hausmeister habe, liegt bei 99 %, wenn ich in einem Zug sitze oder schlafe, Wahrscheinlichkeit konsequent steigend, je länger ich unterwegs bin. Einen chronisch schlecht gelaunten, über 2 Meter großen, 125 Kilogramm schweren Einbauschrank, mit einem dezenten Hang zur Asozialität, sollte man am besten einfach nicht nerven. Solange die Person mir nicht auf die Nerven fällt, ist alles chillig. Ansonsten nerve ich zehnmal so schlimm zurück. Und das kann ganz schnell, verdammt ekelhaft, werden.

Wenn die Person mich nicht nervt interessiere ich mich nicht dafür.

Ist normalerweise immer so: man Interessiert sich nicht für das Leben von fremden - spätestens 3 Stunden nach dem man einander getroffen hat hat man's eh schon wieder vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)