Wie würdet ihr damit umgehen eine Freundin kaum zu sehen der es schlecht geht?

4 Antworten

Fahr einfach hin und klingel....

Ich erinnere mich an eine Zeit, wo ich pardou nicht raus wollte.Ich wollte niemanden sehen.Das hatte viele Gründe und irgendwann..verliert man den Anschluss auch.Ich sagte bei Terminen und Verabredungen immer zu, um kurz vorher wieder abzusagen.Es gab aber 2 Menschen, die irgendwann kurzen Prozess gemacht haben und einfach immer vor der Tür standen. Irgendwann war diese Zeit Geschichte und ich war sehr froh darüber das diese Menschen so hartnäckig waren und ich ihnen so wichtig war.

Wenn du und Sie euch wirklich nah steht und schon so lange kennt dann würde man auch niemals sagen komm nicht zu mir geh einfach hin und Klingel bei ihr an.

Zeig ihr das Sie dir nicht egal ist und du wissen willst was los ist natürlich langsam angehen und man sagt persönlich ist es nochmal ganz anders als virtuell.

Fahr einfach mal hin und klingel bei Ihr. Es ist immer etwas anderes wenn man sich sieht. Vieleicht ist Sie dir im Nachhinein sogar dankbar auch wenn es erstmal nicht so scheint. Vieleicht trennen sich die Wege auch wieder.

Kann beides sein, auch beiderseits, aber du weisst erstmal was ist.

Viel Glück

Anscheinend will sie kein näheren contact dann akzeptirn auch mit grenzüberschreitendem verhalten hilfst ihr auch net

Newnew164 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 10:35

Genau das denke ich mir auch. Bier schreiben alle, dass ich einfach zu ihr fahren soll. Finde ich wild wenn sie mir doch sagte, dass sie das nicht will.