Wie würdest du diese Antwort deuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte bedeuten, dass sie dich als sehr intelligent einstuft. Quasi so intelligent, dass sie deine Antwortenkaum versteht oder nachvollziehen kann.

Oder eben das Gegenteil. Dass deine Antworten nicht schlau wirken oder keinen Sinn ergeben

Deine Antworten wirken offenbar wie aus deiner eigenen geistigen Nebelkerze aufsteigend, in der Art "pseudotief, vewirrt und verirrt".

Daß sie nicht vernünftig Deutsch sprechen kann. Man mischt die deutsche Sprache nicht mit englischen Begriffen, die keinerlei Sinn ergeben im Deutschen. Und „Fuck“ zählt erst recht als Gossensprache.