Wie würdest du damit umgehen?

SkR1997  29.12.2023, 19:01

Worin bist du gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre mir wichtig, dass ich eigenverantwortlich für mich sorgen kann. Ob mir der Job Spaß macht oder nicht oder ob er meinen intellektuellen Fähigkeiten entspricht, wäre mir erst mal vollkommen egal.

Ich habe von der Servierkraft über Nachtwache im Krankehaus, Putzkraft bis zur Kloaufsicht alles gemacht und schäme mich nicht dafür. Ich muss niemandem Danke sagen. Da ist mir kein Zacken aus der Krone gefallen.

Heute bin ich promoviert.

Bist du dir sicher das du im normalen Arbeitsmarkt nicht's findest?? Ich hab Epilepsie, ADHS und COPD. Hab mich trotzdem auf dem freien Markt beworben und es geschafft. Ich hab nur in die Brunchen gesucht was ich gut kann und ich als Hobby mache Bei mir ist es der Garten und Landschaftsbau. Konnte sogar dann mein Führerschein über die Firma machen.

Gib dich nicht auf und auch wenn es länger dauert du wirst eine Firma finden.

Warum muss du deine KK selbst zahlen???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wirklich kein Job auf dem ersten Arbeitsmarkt infrage? Wenn du gut Auto fahren kannst und körperlich fit bist: Wie wäre es mit LKW-Fahrer, Müllmann, Straßenbahnfahrer, Gabelstaplerfahrer, Kranführer, ...

Roal3  11.01.2024, 05:49

Was, wenn er wegen Konzentrationsstörungen jemanden anfährt?