Wie würden auch bunte PKW‘s gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Einfarbige Autos 47%
Bunte Autos 27%
Anderes 27%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es symetrisch ist fände ich das gut. Nicht so den einheitsbrei wie es heute gibt.

Bunte Autos

Autos sind doch jetzt schon bunt. Wenn du meinst mit mehreren Farben, dann wäre das halt ein Clown Auto 🤡.

Meinst du mit "richtig bunt" so was wie vor etlichen Jahren die Version des VW Polo, bei der jedes Bauteil der Karosserie in einer anderen Farbe lackiert war?

Dass so was nur einmal angeboten wurde, wird schon seinen Grund haben.

Moewe4
Fragesteller

Meine Phantasie ging noch weiter, kariert, Kuhflecken, Punkte, kunterbunt…..

germanils  08.11.2022, 09:36
@Moewe4

Sowas kann sich jeder nach eigenem Geschmack per Folie auftragen, das ist nichts für den Massenmarkt.

Moewe4
Fragesteller
@germanils

Okay das war meine Frage, hier bei den Antworten wird das deutlich.

Einfarbige Autos

Einfarbige, aber wirklich farbige Autos gerne. Um Himmels Willen nicht Silber, Grau, Schwarz, Weiß und so ein Mist. Richtig schöne knallige Farben, wie es sie auch in den 70er, 80er Jahren gab, finde ich schön. Diesen anderen Einheitsbrei kann man in die Tonne kloppen.

Wirklich bunt zusammengemustert das Fahrzeug finde ich hingegen schrecklich, das verbinde ich nur mit einer alten Karre, die irgendwelche Anbauteile vom Schrott nach einem Unfall bekommen hat. Mit einem solchen Vorhaben ist ja auch VW mit dem Polo Harlekin in den 90ern relativ gescheitert…

Anderes

Hallo

Zweifarbig finde ich noch gut, wenn es gut gemacht ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung