Wie würded ihr den rost entfernen und was kostet mich dass in der werkstatt?

2 Antworten

Die Durchrostung am Schweller lässt vermuten, dass der Wagen in seiner Substanz schon sehr angegriffen ist. Im Schweller wird es auch munter rosten.

Es wird viel geschweißt werden müssen. Wenn Du es richtig gut machen willst, wird das den Wagenwert definitiv übersteigen. Pfusch wird nach 2-3 Monaten weiterrosten. Ich würde das Auto aufgeben.

Jerome767
Fragesteller

Bin gelernter Mechaniker und schweißer. Mit freundlichen Grüßen

Viel Spaß, Innenradläufe zu finden. Seitenwände und Schweller könntest du vlt bekommen. Das lackieren mit einblenden dürfte dann um die 5 bis 800€ kosten.