Wie würden eure Freunde euch beschreiben?

4 Antworten

Sie würden sagen: Ich bin zuverlässig, habe Humor, bin immer für sie da, zielstrebig (was nicht stimmt haha) und immer höflich.

Welch eine tolle Person, so welche braucht die Welt ganz dringend

Meine würden sagen ich sei, kreativ guter Künstler sportlich nett Hilfsbereit schüchtern optimistisch und bin groß und bin so ein Bruder für sie so ein guter Freund so. Und ich lache viel und mache viele Witze also viel humor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schluss machen, alleine ohne jmd oder so I know😌
wellifrend
Fragesteller

Vielen Dank!:)

Meine Freundinnen bezeichnen mich als:

Lustig

Manchmal übeslt nervig

Treu also ich läster nie das könnte ich einfach gar nd

Und

Ich liebe Ordnung aber mein Zimmer sieht aus als ob eine Bombe eingeschlagen ist...

Also das beschreibt mich so 😂

habe momentan keine wirklichen Kontakt zu Menschen.

Vor paar Monate meinte jedoch ein Langzeit bekannter dass ich auf den ersten Moment gruselig komisch wirke, und dann später wenn man mich kennt lustig komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin psychisch labil 💯