Ich vergesse immer meine Termine, immer! Was tun?

6 Antworten

Du kannst dir ja fest angewöhnen, die Termine für den nächsten Tag auf einen kleinen Zettel zu schreiben und IMMER 15:00Uhr (oder etwas was man täglich macht, wie in der Essensschlange warten) auf den Zettel zu schauen. Wenn man das ne Weile macht ist es so selbstverständlich wie Zähne Putzen.

Gute Idee, aber das dauert bis man den Blues drin hat.

Schreibe sie doch in einen Kalender oder Timer

Klappt nicht.

schau Doch einfach jeden Tag mal in den Kalender oder Wöchentlich

Es gibt Apps für das Handy

oder auch den Kalender der sowieso drauf ist. Der hat diese Funktion.

Alles zu profan

Einen Terminkalender kaufen und sie aufschreiben

Wie wäre es mit dem Terminkalender im Handy?Dort kannste auch Alarme einstellen und das drehste sowieso dauernd in den Fingern rum.

Nein klappt nicht.

wo ist das Problem? es tut nichts anderes als jemand persönliches.

@Juculian

Ja, aber macht es jemand persönliches, behalte ich es im Hinterkopf.