Ich vergesse immer meine Termine, immer! Was tuen?

7 Antworten

Du kannst dir ja fest angewöhnen, die Termine für den nächsten Tag auf einen kleinen Zettel zu schreiben und IMMER 15:00Uhr (oder etwas was man täglich macht, wie in der Essensschlange warten) auf den Zettel zu schauen. Wenn man das ne Weile macht ist es so selbstverständlich wie Zähne Putzen.

9

Gute Idee, aber das dauert bis man den Blues drin hat.

0

Es gibt Apps für das Handy

oder auch den Kalender der sowieso drauf ist. Der hat diese Funktion.

9

Alles zu profan

0

Wie wäre es mit dem Terminkalender im Handy?Dort kannste auch Alarme einstellen und das drehste sowieso dauernd in den Fingern rum.

9

Nein klappt nicht.

0
22

wo ist das Problem? es tut nichts anderes als jemand persönliches.

0
9
@Juculian

Ja, aber macht es jemand persönliches, behalte ich es im Hinterkopf.

0

Vor HartzIV Reise gebucht und nun Ärger mit der ARGE

Hallo,

ich habe ein Problem mit der ARGe. Ich habe im November eine Flugreise nach Moskau gebucht (Privatbesuch ) Da ich zu der zeit noch nicht wußte das ich ab 6 November einen Antrag auf Hartz IV stellen mußte. Ich hatte 2 sehr gute Vorstellungsgespraeche. Allerdings haben beide Firmen sich entschieden erst mitte erst spaeter einzustellen. Sie würden dann auf mich zurück kommen. Jetzt habe ich heute den Antrag abgegeben, und auch gleich mitgeteilt das ich in dieser Zeit nicht da bin, und das auch schon vorher gebucht war. Die Fallmanagerin sagte mir aber, am 4 Januar habe einen ersten termin dort, das dieser vorgehe, und Sie mir die reise nicht bewilligen kann. Ist das so, bleibe ich jetzt auch den Flugkosten sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?