Wie würde euer Leben ohne GF aussehen?

Laurimatecacy  08.03.2025, 08:48

Wenn GF ab jetzt nicht mehr existieren würde, oder wenn GF nie existiert hätte?

BrainFog128 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 10:09

"...Wenn GF ab jetzt nicht mehr existieren würde..."

18 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich bin ja schon einige Jahre hier aktiv , und irgendwie möchte ich das auch nicht

missen , denn ich habe dieser Plattform zu verdanken , dass ich auf Menschen

getroffen bin , die ich sonst wohl Niemals getroffen hätte

Und es haben sich tolle Freundschaften entwickelt . Da ist mir jeder Einzelne wichtig

LG Angel 💝👍🌞

Angel1112  09.03.2025, 08:13

Lieben Dank für das Sternchen ⭐Angel bedankt sich sehr 💝🌞und wünscht Dir einen Tag voller Sonnenschein , lieber Freund 👍🌞

Dann würde ich mir eine andere Frage-Antwort Plattform aussuchen.

Als bei der Frage-Antwort Plattform ask.fm immer weniger los war, bin ich hierher gewechselt, ich mag einfach diese Art der Freizeitbeschäftigung und zurzeit gefällt mir gutefrage am besten.

Wahrscheinlich wäre es langweiliger. Vielleicht wäre ich auch unzufriedener. Es tut mir gut, hier soviel positives Feedback zu bekommen

darf ich ehrlich sein ? es wäre noch langweiliger als mein Leben jetzt schon ist

da ich aus gesundheitlichen Gründen seit einigen Jahren nicht mehr arbeiten kann, verbringe ich täglich sehr sehr viele Stunden im Internet - am meisten bei gutefrage

Ich bin hier auch schon sehr lange Mitglied - insgesamt sind es mehr als 13 Jahre - und ohne gutefrage würde mir dann definitiv etwas fehlen

Ich würde dann vermutlich längere Zeit auf anderen Websites surfen - z.B. YouTube - da ich sehr gerne sehr viel Musik höre, dort neue Musikbands entdecke und mir gerne Dokumentationen aller Art anschaue

Angel1112  09.03.2025, 08:15

Das interessiert mich auch alles ,- Musik ....🎶🎶🎶📻📻📻ist für mich , wie für Dich ein Stück Lebensqualität .👍🌞

bingsdum  03.04.2025, 11:49

welche gesundheitlichen einschränkungen hast du denn und was hast du früher gearbeitet?

Hi,

"...Wenn GF ab jetzt nicht mehr existieren würde..."

quasi gleich. Mittlerweile bin ich nur noch recht selten hier aktiv.

Ich bin aber froh, dass Gutefrage existiert, sonst hätte ich hier meine beste Freundin nie kennengelernt! Durch Gutefrage hat sich mein Leben sehr verändert. Ich hätte nie gedacht dass meine Anmeldung und 2 meiner Fragen hier mein Leben mal so sehr beeinflussen würden ^^

LG

Laurimatecacy