Wie wissen wir genau, dass ein Traum nicht die Realität war in einer anderen Dimension?
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
schlafen, Klartraum, luzides Träumen
Eine sehr gute frage!Im Traum funktionieren Dinge anders als im echten Leben, es passieren Dinge, die eher nur im Fernsehen passieren können. Um im Traum herauszufinden ob man träumt oder nicht, halte dir die Nase zu und versuche durch die Nase zu atmen, im Traum funktioniert das ,im echten Leben nicht. Im Traum handeln wir eher unlogisch und machen Dinge die wir im echten Leben nicht tun würden, zum Beispiel Dinge essen von denen wir wissen das sie vergiftet sind was wir im echten Leben eher nicht machen würden. Selbst wenn es in einer anderen Dimension wäre, würden wir dort trotzdem noch eher zu unserem nutzen handeln als zum schaden, wie mit dem beispiel der vergifteten Schokolade. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..Viele Grüße
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon etwas erfahrung im luziden träumen gemacht