Wie wirken sich Mangos auf die Verdauung aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man auch Speisen beimischen, egal ob warm oder kalt. In Stücke geschnitten. Pur oder als Nachtisch, können sie Darmfördernd wirken. Also ACHTUNG !

Yvonne1968
Fragesteller

Die darmfoerdernde Wirkung wäre mir gerade recht. Bloß nicht stopfend.

Das ist von Körper zu Körper anderst die einen vertragen es die anderen nicht.

Iss sie weiter und schau ob die sie verträgst oder nicht. Ich sage ja immer alles worauf man lust hat zu essen zu dem zeitpunkt ist das was der körper gerade braucht

Als Nachttisch zu einer warmen Mahlzeit verdauungsgut