Wie wird NFC beim IPhone6S eingeschaltet oder aktiviert?

3 Antworten

Du kannst die Funktion nicht nutzen. Eben nur für ApplePay. Ich glaube sie wird dann auch erst aktiviert. Ab dem IPhone 7 kann man aber inzwischen auch NFC Tags lesen

LisamagPferde04  07.02.2018, 21:08

Nein. Das ist unabhängig voneinander. Mit deinem 6s kannst du es nur für ApplePay nutzen. Ab dem 7 kannst du eben auch NFC Tags lesen

Tomasi
Beitragsersteller

Heißt das wenn ich Apple Pay aktiviere könnte ich auch Tags lesen?

Gar nicht, geht nur mit Apple Pay und das gibt es bei uns noch nicht.

Kannst du in Deutschland (noch) nicht nutzen.