Apple Pay unter 18?

3 Antworten

Apple Pay ist zwar ab 13 aber es kommt auf die Bank an ab wann sie es zulässt die Sparkasse lässt es zum Beispiel erst ab 16 zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)

Wenn Du eine entsprechende Kreditkarte oder von der Sparkasse auch Debitkarte möglich in der Wallet hinterlegt hast und das Geschäft Zahlung mit ApplePay anbietet, klar.

Das Mindestalter für Apple Pay liegt in Deutschland bei 16 Jahren. Funktioniert also nicht.