Wie wird man wirklich böse bzw. was ist für euch eine böse Person?

3 Antworten

Für mich gibt es zwei Arten von Böse. Die die einen "bösen" lebenstil führen und die, die wirklich böse sind

Erstere tuen vielleicht nichts böses, aber Leben ein Leben, dass man aus gesellschaftlicher Sicht als Ungezogen bezeichnen würde. Das sind die klassischen Rockstars wie Marilyn Manson. Diese Personen leben mit einer flexibelen Moral und wenig bis keine Regeln. Sie sind nicht böse aber verehren das böse.

Die wirklich bösen sind meist von der Gesellschaft und Mutter Natur so geschaffen. Das sind typische Massenmörder und Diktatoren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Vielleicht wenn man Menschen und Tieren bewusst und ohne schlechtem Gewissen schadet

Aber so genau kann man das wahrscheinlich auch gar nicht sagen

Böse Personen haben Spaß an der Zerstörung und am Quälen Wehrloser.

Wahrscheinlich sind die irgendwie seelisch krank.