Wie wird man eine Hexe los?

6 Antworten

Leute mit Mut und Charakter sind anderen Leute schon immer unheimlich. Sei nett zu ihr, ist besser so.

Rotrunner2  07.01.2017, 00:34

Danke für die Bewertungen.

Was heisst sie sieht aus wie eine hexe? Denkst du bevor du schreibst? Was soll diese aussage. Wenn sie so aussieht lass sie doch. Niemand kann was für sein aussehen!

Genau solche wie du sind der grund wieso es mobbing gibt! Anstatt auf unbeliebte menschen los zu gehen sollze man vlt auf diese EINgehen!

Wie kannst du überhaupt sowas fragen? Spinnst du? Wieso soll man sie loswerden?eher ist die frage welche psychischen probleme muss ein mensch haben, damit er solche fragen stellt? Dir is schon klar, dass das auch mal auf dich kommen kann?! Versetz dich mal in ihre lage und dann sag du wie du dich fühlen würdest!

Jugendliche können dermassen grauslich sein, ich fasse es nicht. Und ja ich steckte mal genau in ihrer haut und ich rate dir solche sachen 3 mal zu überlegen! Immer leute ausschliessen die etwas anders sind, wie ich dieses verhalten verachte. Ja ich verachte solche menschen, wie du einer bist.

Und anscheinend sucht sie anschluss und wird permanent abgelehnt von solchen obertussis wie ihr es seid. Schau dir mal ihre inneren werte an und lerne sie kennen, DANN kannst du beurteilen

Und warum nervt sie dich?! Ich will einen verdanmten grund für dein verhalten

Nur weil sich jemand änderst verhält oder anders aussieht kannst du sie doch nicht als Hexe beschimpfen! Uns selbst wenn sie eine Hexe wäre ( obwohl es keine Hexen gibt ) dann Freunde dich doch mit ihr an, da wird sie sich bestimmt freuen da sie keine Freunde hat und sie kann dir vll was beibringen

Schenk Ihr einen Besen, vielleicht fliegt sie ja damit weg .....

Jeditb  07.01.2017, 00:20

lul xD

Du glaubst sie wäre eine Hexe?

Nur weil sie anders ist ?

Ich bin gespannt wie du mich dan bezeichnet würdest, ich werde selbst als hexe und sünde bezeichnet, kennst du sie den ? Selbst wen sie eine hexe wäre, sie hätte genau so das Recht zu Leben wie du!

Lg alessa