Wie wird man eine Hexe los?

15 Antworten

Du bist 14 hast du dir schon mal die Mühe gemacht um sie näher kennen zu lernen, oder beurteilst du sie nur nach dem Aussehen?

Vielleicht ist sie nur nervig, weil sie Anschluss sucht und ihr sie alle ablehnt.

Wenn alle bei dir in der Klasse so denken, dann seid ihr oberflächlich und gebt euch nicht mal Mühe, mal dahinter zu schauen, warum sie so ist.

Sehe ich genauso! Man sollte jedem eine Chance geben und einen erstmal besser kennenlernen bevor man jemanden beurteilt. :)

0

wenn ich ehrlich sein darf, lass die "hexe" hexe sein. ist doch egal wie sie aussieht und wer weiß vielleicht ist sie sogar richtig nett

also mein rat: entweder du lässt das mädchen in ruhe oder bist nett zu der

zu der? wenn dann zu ihr

1

Was heisst sie sieht aus wie eine hexe? Denkst du bevor du schreibst? Was soll diese aussage. Wenn sie so aussieht lass sie doch. Niemand kann was für sein aussehen!

Genau solche wie du sind der grund wieso es mobbing gibt! Anstatt auf unbeliebte menschen los zu gehen sollze man vlt auf diese EINgehen!


Wie kannst du überhaupt sowas fragen? Spinnst du? Wieso soll man sie loswerden?eher ist die frage welche psychischen probleme muss ein mensch haben, damit er solche fragen stellt? Dir is schon klar, dass das auch mal auf dich kommen kann?! Versetz dich mal in ihre lage und dann sag du wie du dich fühlen würdest!


Jugendliche können dermassen grauslich sein, ich fasse es nicht. Und ja ich steckte mal genau in ihrer haut und ich rate dir solche sachen 3 mal zu überlegen! Immer leute ausschliessen die etwas anders sind, wie ich dieses verhalten verachte. Ja ich verachte solche menschen, wie du einer bist.

Und anscheinend sucht sie anschluss und wird permanent abgelehnt von solchen obertussis wie ihr es seid. Schau dir mal ihre inneren werte an und lerne sie kennen, DANN kannst du beurteilen

Und warum nervt sie dich?! Ich will einen verdanmten grund für dein verhalten

Kindergeschichte: Name mit Z für eine kleine Hexe?

Ich suche für meine Kindergeschichte (Grundschulalter) einen Namen mit Z für eine kleine, aufgeweckte Hexe. Im Moment heißt sie Zoey, aber ich bin mir unsicher, ob es evtl. noch einen passenderen Namen gibt? Würde mich über Vorschläge freuen.

...zur Frage

Besteht eine Chance das er mich liebt?

Hey, also ich steh da auf einen Typen in meiner Klasse. Ich fang mal von ganz vorne an, wir kennen uns schon ziemlich lange, da unsere Eltern seht gute Freunde sind. ich schätze so 5-6 Jahre. Seit der 7. Klasse sind wir jetzt auch auf der selben Schule und Klasse. (bin jetzt 9.) Davor war ich nur manchmal bei ihm weil unsere Eltern sich halt getroffen haben. Jetzt haben wir eigentlich so gut wie kaum Kontakt nur halt manchmal so kurze Gespräche auf den Pausen oder im Unterricht. Er hat auch ein anderen freundeskreis, aber manche freunde die er hat hab ich auch. Jetzt ist es aber so das er mich im Unterricht manchmal anschaut, ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber es sieht so aus das er in meine Richtung schaut. Ich sehe das, weil ich dann ganz kurz auch hin schaue. Auf insta liket er aber nie meine Bilder, er hat von 33 nur 4 oderso geliket... Von anderen liket und kommentiert er jedes einzelne.... Ich weiß jetzt nicht ob er was von mir will oder nicht?

...zur Frage

Was kann alles eine Hexe in Minecraft droppen?

Was droppt eine Hexe

...zur Frage

Schüchtern und werden von der Klasse ausgegrenzt, was machen? HILFE!

Also ich erzähl mal von vorne, weil man das sonst glaub ich nicht verstehen würde. Ich bin mit meiner besten Freundin(A) und noch einer anderen Freundin(B) seit diesem Schuljahr auf einer neuen Schule und in einer neuen Klasse. Ich und A sind beide eigentlich ziemlich zurückhaltende Menschen. B kann auch mal jemand einfach so anschreiben, das ist für sie kein Problem. So hat sie am Anfang des Schuljahres einen Jungen(C) aus unserer Klasse angeschrieben. Er hat jemandem aus der Parallelklasse erzählt, dass sie ihn angeschrieben hat und sie ihn nerven würde, weil sie nicht aufhört zu schreiben und sehr aufdringlich ist. Ich und A wissen, dass sie ein ziemlich aufdringlicher Mensch ist und in der Klasse auch etwas über sie gelästert wird. Und dann ist das noch so, dass wir immer zu dritt sind und die anderen meinen wir würden uns selber abgrenzen von der Klasse. Aber das ist eigentlich ja garnicht so, weil ich und A nichts dafür können, wir sind eben zurückhaltende Menschen und unsere Klassenkameraden könnten ja auch mal auf uns zu kommen und mit uns reden. Es ist aber glaube ich auch eben so, dass sie gerade weil B nicht wirklich beliebt in der Klasse ist, ich und A sozusagen gleich in dieselbe Schublade gesteckt werden, wir haben nicht einmal die Chance ihnen zu zeigen wie wir sind. Am Anfang des Schuljahres hat C, den sie angeschrieben hat mit mir und A manchmal geredet und war total nett zu uns, aber das hat sich alles komischerweise geändert und wir wissen nicht an was das liegen könnte. Ich wollte jetzt vllt wissen wie das von außen wirkt und ob das vllt an uns liegt. Was vllt noch wichtig wäre, ich und A sind nicht so wie B. Wir waren in unserer früheren Klasse eigentlich einer der beliebten, obwohl wir zurückhaltend sind....Und jetzt haben wir von manchen auch gehört, dass sie uns zwei nett finden und so aber dann werden wir komischerweise trotzdem irgendwie ausgeschlossen... Das ist uns vorher in der Schule wieder extrem aufgefallen und wir haben uns halt echt gedacht, dass wir da was machen müssen. A schreibt nächste Woche einem aus unserer Klasse mit dem sie vor paar Tagen schon kurz geschrieben hat, und fragt ihn ob er bzw. die anderen ein Problem mit mir und A haben. Ich hab mir vorher auch noch überlegt, dass ich C anschreiben könnte und ihn erstmal nach dem Bild von uns zwei fragen könnte (er hat, als wir vor zwei Wochen in Berlin waren und er betrunken war mit paar einzelnen Personen Bilder gemacht, wahrscheinlich hat er auch nur mit jedem von uns ein Bild gemacht weil er betrunken war) und dann könnte ich noch nebenbei oder danach fragen ob er bzw die anderen ein Problem mit uns haben...wäre das eine gute Idee? Ich glaube er wäre ziemlich überrascht, weil ich ja sonst echt zurückhaltend und ruhig bin. Bei einem Gespräch mit ein paar aus unserer Klasse und 3 Lehrern wegen unserer schlechten Klassengemeinschaft, hat eine gemeint, dass ich selten bzw fast nie mit jemandem aus der Klasse rede (außer A und B). Dann hat C gemeint, dass d

...zur Frage

Hänsel und Gretel; bedeutung der Hexe?!?!

Als Hausaufgabe hab ich auf zu beantworten was die beudetung der Hexe in Hänsel und Gretel ist.

Aber ich hab irgendwie keine Ahnung..

Als hoffe ich ihr könnt mir helfen..

Also Was ist die bedeutung der Hexe in Hänsel und Gretel ?!?!

Daaanke im Voraus :)

...zur Frage

Ein Junge aus der Klasse kommentiert alles was ich mache. Wieso macht er das?

Ich habe einen Jungen in der Klasse der mir mitlerweile echt auf die nerven geht... er kommentiert alles was ich mache natürlich leise und sagt dies seinem Freund z.B.: - Oh sie sieht heute aber müde aus - Sie ist sooo verträumt - Sie ist hässlich (ich bin eig. ziemlich durchschnittlich finde ich) Wieso macht er das? Ich bin nicht unsympathisch oder so. Soll ich ihn fragen? Und wie soll ich ihn fragen wieso er immer so Sachen über mich sagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?