Ich glaube ich bin eine Hexe?

7 Antworten

Du sagst, du glaubst es. Da liegt die Betonung auf Glauben.

Glauben hat eine Besonderheit, die in zwei Schritten erfolgt. Schritt 1: Die Realitält wird zunehmen so gesehen, wie sie nicht ist. Schritt 2: Das dann erscheinende total verzerrte Weltbild wird so sehr für die "wahre Realität" gehalten, daß ein Umdenken oftmals unmöglich wird.

Für Dich eröffnen sich zwei Möglichkeiten. Du kannst entweder in deiner Fantasiewelt verbleiben, bis auch jeder Arzt alle Hoffnung aufgibt, oder du kannst schleunigst alles tun, um den Weg zurück in die Realität zu finden. Egal, was du tust, es ist dann deine Entscheidung.

Magie ist keine Fantasy . Das was die Ehrlich Brothers da machen ist nur Fantasy und show das hat nix mit Magie zu tun deshalb müsste es verboten werden das solche Leute sich magier nennen dürfen oder es als Berufsbezeichnung nehmen dürfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Es ist eine Schande das es solche Scharlatane überhaupt gibt.

Wenn du nicht inaktiv wärst könnten wir in deinem Interessen schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Freundschaftsanfrage und wir können schreiben, da ich dich nicht anfragen kann, auf Grund deiner Inaktivität

Was kam den in deinem Traum vor vielleicht ist es etwas alltägliches

Das nennt man Einbildung. Es gibt keine Hexen.

Es gibt auch keine Knutschzwiebeln.