Liedtexte über Hexen oder Magie des Genres Mittelalter-Rock?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Schandmaul empfehlen:
- Die Flucht (da geht es um die Flucht einer zum Tod verurteilten Frau wegen "Hexerei")
- Hexeneinmaleins
- Walpurgisnacht
Du kannst ja auch noch durch andere Lieder von ihnen stöbern, der Sänger hat eine unglaublich kraftvolle Stimme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaBluki
12.09.2016, 14:09

Ganz viele andere Lieder beinhalten auch das Thema Magie, hör dir einfach mal ein paar an, da findest du sicher viel.

0
Kommentar von Mercurialis
12.09.2016, 14:18

Von Schandmaul habe ich auch schon einige Lieder gehört, unter anderem auch Walpurgisnacht. Die Flucht kannte ich bis eben noch nicht. Danke Dir! 

0
Kommentar von IsabellaBluki
12.09.2016, 14:21

Bei Die Flucht bekomme ich immee Gänsehaut, echt ein tolles Lied. Es freut mich wenn ich helfen konnte.

1

ASP - Krabat     

wäre vielleicht was für dich.

In Extremo - Herr Mannelig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercurialis
12.09.2016, 13:33

Vielen Dank! Werde gleich mal reinhören. 

0

Hexe & Halunken von Harpyie
Ausgebrannt von Harpyie
Fauler Zauber von Harpyie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere Mittelalter mal in Mittelalter-Rock um. Sonst denkt man, hier ginge es um Mittelaltermusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?