Suche ähnliche Musik wie Saltatio Mortis, usw...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rabenschrey, Schelmisch,Ignis Fatuu, Dudelzwerge, Exzessivus, Letzte Instanz, The Sandsacks, Potentia Animi musst mal gucken vieleicht ist da was für dich dabei.

MisterPalm
Fragesteller

Vielen Dank :)

Also alles was die anderen gesagt haben oder noch kleinere Bands wie: PurPur, Dunkelschön, Nachtgeschrei, Metusa, Duivelspack...

Ragnaroeck gibts noch.

Und wenn du mehr in Richtung Mittelalter gehen willst: Corvus Corax, Cultus Ferox, Die Streuner, die akkustischen Sachen von SaMo usw...