Suche ähnliche Musik wie Saltatio Mortis, usw...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rabenschrey, Schelmisch,Ignis Fatuu, Dudelzwerge, Exzessivus, Letzte Instanz, The Sandsacks, Potentia Animi musst mal gucken vieleicht ist da was für dich dabei.

Vielen Dank :)

0

Ragnaroeck gibts noch.

Und wenn du mehr in Richtung Mittelalter gehen willst: Corvus Corax, Cultus Ferox, Die Streuner, die akkustischen Sachen von SaMo usw...

Also alles was die anderen gesagt haben oder noch kleinere Bands wie: PurPur, Dunkelschön, Nachtgeschrei, Metusa, Duivelspack...