Mittelalter-Rock/Metal

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker seit der frühsten Kindheit
Harry83  01.02.2013, 12:12

Danke für den Stern!

Die alten subway to sally alben, corvus corax, saltatio mortis, rabenschrey ggf. gregorian

Ich Empfehle: Saltatio Mortis, Rabenschrey, Die Irrlichter, Cultus Ferox, Die Apokalyptischen Reiter, Die Ritter der Feder, Die Streuner, Faun, Eluveitie, Schelmish und ganz besonders Nachtgeschrei

Subway to Sally, Lacrimosa, die damaligen Alben von Unheilig, l´ame Immortelle, u.s.w.

Feuerschwanz, Feuerseele, Subway to Sally..

Ich hoffe ich konnte helfen. :)