Was für eine Beziehung haben Vampire und Hexen?

4 Antworten

Das sind 3 völlig verschiedene Mythen die erst seit kurzem zusammen gemischt werden. Vampire hatten ihre eigenen Mythen und Werwölfe ebenso. Irgendwann ist dann jemand auf die Idee gekommen beides zu vermischen.

Da es sich bei allen 3 Figuren um fiktive Figuren handelt, liegt es im Ermessen der jeweiligen AutorInnen sie und ihre Verhältnisse zueinander zu interpretieren.

Nun ja ich glaub wenige Wesen haben eine gute Beziehung zu Vampiren. Allerdings wird es wohl auch wenig Wesen geben die zu Hexen ne gute Beziehung haben. Vielleicht schließen die sich ja zusammen, weil sie beide ausgegrenzt werden.

Mit Hexen und Vampiren ist nichts sie hassen sich nicht.

und bei Vampiren und Werwölfen das stimmt so auch schon lange nicht mehr sie hassen sich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst eine Hexe ;)

Echt ?
und wieso?

@Katrinakatze

Ja da sie sich versöhnt haben (müsste fragen wie sie sich versöhnt haben🤔)

Keine. Ich glaube nicht an Vampire.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Als Hexer reichhaltiges Wissen in der Magie