Wie wird eine Indentitätsbestätigung von DHL vor der Haustür gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Vertrag selbst interessiert den Zusteller nicht. Er muss bei einem PostIdent Deinen Ausweis haben und muss evtl. Deine Ausweisnummer eintragen und Du  musst unterschreiben.

Möglicherweise muss er auch noch mehr Daten von Dir eintragen, die auf dem Perso stehen. Eine Vollmacht ist nicht möglich, die Sendung kann nur vom Empfänger selbst entgegengenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian199001
11.09.2016, 23:40

Ich habe nämlich meine Namen verkürzt. Anstatt Chrstian habe ich Chris geschrieben. Jedoch ist mein zweiter Name mein eigentlicher Rufname, den habe ich korrekt geschrieben. Das ist das Problem.

0

Der Vertrag interessiert den Mitarbeiter nicht. Er gibt die Daten vom Perso in sein Gerät ein und bestätigt das. Feddisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian199001
11.09.2016, 23:41



Ich habe nämlich meine Namen verkürzt. Anstatt Chrstian habe ich Chris geschrieben. Jedoch ist mein zweiter Name mein eigentlicher Rufname, den habe ich korrekt geschrieben. Das ist das Problem. Was könnte ich den Postboten denn sagen?


0

normalerweise haben die persos ne kennzeichnungsnummer, bestimmt über die. oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?